Thales background banner

CipherTrust Key Management Services

Die CipherTrust-Key-Management-Dienste auf der Data-Protection-on-Demand-Demand-Plattform (DPoD) von Thales bieten Bring-Your-Own-Key-Funktionen (BYOK) in Form eines Cloud-basierten Dienstes. Mit DPoD können Sie Ihre Schlüssel und die entsprechenden Sicherheitsrichtlinien für die Verschlüsselung ganz einfach in den IaaS- und PaaS-Umgebungen Ihrer Cloud- und SaaS-Anbieter kontrollieren.

Mit dem Key Broker behalten Sie die Kontrolle über Ihre Schlüssel und erfüllen Ihre Schlüsselverwaltungsrichtlinien in unterschiedlichen Umgebungen. Der Key Broker verwahrt die Schlüssel und stellt ein gemeinsames Verzeichnis für die Verwaltung, Suche und Prüfung aller Schlüssel bereit. Mit dem Key Broker können Sie Richtlinien erstellen und durchsetzen und so dazu beitragen, dass Vorgaben eingehalten werden.

Es handelt sich um eine einfache und sichere Cloud-basierte Schlüsselverwaltungslösung, die Sie schnell bereitstellen und auf die Sie unkompliziert zugreifen können. Anders als traditionelle Lösungen, für die Implementierungs- und Verwaltungsaufwand anfällt oder die fest an einen Anbieter gebunden sind, ist die Lösung von Thales Cloud-unabhängig. So können Schlüssel für mehrere Clouds von einem zentralen Punkt aus zu niedrigen Gesamtbetriebskosten verwaltet werden.

Mit einem einzigen Klick können Kunden:

  • Anmeldungen durchführen
  • Dienste bereitstellen
  • Sicherheitsrichtlinien definieren
  • Nutzungsberichte erstellen

Folgende CipherTrust-Key-Broker-Dienste sind aktuell erhältlich: Key Broker for Azure, Key Broker for Salesforce sowie Key Broker for Google Cloud EKM.

CipherTrust Key Management Services

 

CipherTrust Key Management Services

Key Broker für Azure

Key Broker for Azure

Erstellen Sie sicher kryptographische Schlüssel und importieren Sie diese in Azure Key Vault. Damit ermöglichen Sie BYOK für Infrastruktur von Microsoft.

Weitere Informationen
Google Cloud EKM

Key Broker für Google Cloud EKM

Erstellen, kontrollieren und speichern Sie kryptographische Schlüssel außerhalb der Cloud, in der Ihre sensiblen Daten gespeichert sind, und nutzen Sie die Leistung von Google Cloud für Berechnungen und Analysen.

Weitere Informationen
Key Broker für Salesforce

Key Broker für Salesforce

Erstellen Sie Schlüsselmaterial (Mandantengeheimnisse) für Salesforce und verwalten Sie Ihre Schlüssel und Sicherheitsrichtlinien gemeinsam mit Salesforce Shield über deren gesamten Lebenszyklus hinweg.

Weitere Informationen

Banner Default Image

CipherTrust Cloud Key Management Services

CipherTrust Cloud Key Management Services on the Thales Data Protection on Demand (DPoD) platform provide Bring Your Own Key (BYOK) capabilities as a cloud-based service. With DPoD, you can ensure simple and secure control of your keys and related security policies for encryption within your cloud service providers IaaS and PaaS environments and SaaS vendors, with all keys secured within a Luna Cloud HSM.

The key broker enables you to retain control of your keys and align your key management policies across environments. The key broker serves as a custodian of keys, providing a consolidated key management directory to manage, search and audit all keys. Using the Key Broker, you can design and enforce policies, helping to ensure compliance.

It is a simple cloud based key management solution that provides a fast to deploy, easy to access and secure key management solution. Unlike traditional solutions that have implementation and management overheads or are locked into the cloud provider, the Thales solution is cloud agnostic so it can manage keys for multiple clouds from one single central point with low Total Cost of Ownership.

Customers can simply point and click to:

  • Subscribe
  • Provision services
  • Define security policies
  • Get usage reporting

Currently available CipherTrust Cloud Key Broker services include Key Broker for Azure and Key Broker for Salesforce, and will soon be followed by a Key Broker for Google service.

CipherTrust Key Management Diagram

 

CipherTrust Cloud Key Management Services

CipherTrust Key Broker for Azure

CipherTrust Key Broker for Azure

Generate, backup, and manage cryptography keys in Azure.

Learn More
Key Broker for Salesforce

Key Broker for Salesforce

Create key material (tenant secrets) for Salesforce and manage your keys and security policies in concert with Salesforce Shield across their lifecycle.

Learn More