Thales background banner

Token für die Smartphone- und Software-Authentifizierung

Übersicht

Mobiltelefon- und softwarebasierte Produkte für die Multi-Faktor-Authentifizierung ermöglichen es Unternehmen, in großem Umfang Hardware- und Bereitstellungskosten einzusparen. Benutzer profitieren wiederum davon, dass sie keinen zusätzlichen Hardware-Token mit sich herumtragen müssen.

Die Software-Authentifizierungslösungen von SafeNet umfassen eine virtuelle Smartcard für PCs und Flash-Speicher sowie einen Einmalpasswort-Authentifikator (OTP-Authentifikator) für PCs und mobile Geräte.

OTP-Token für Smartphones von SafeNet kombinieren sichere und bewährte Zwei-Faktor-Authentifizierung mit praktischen, einfachen und benutzerfreundlichen OTP, die auf einem Smartphone erstellt wurden. Die Smartphone-Token von SafeNet sind für alle Smartphones erhältlich, einschließlich iOS-, Android-, BlackBerry- und Windows-Smartphones

Thales bietet passwortlose Softwareauthentifizierungslösungen für unter anderem OTP-Push, OTP-Apps, SMS, E-Mail sowie musterbasierte und kontextbasierte Authentifizierung.

SafeNet-Lösungen für Smartphone- und Software-Authentifizierung:

mobil

 

MobilePASS+ Push

MobilePASS+ Push von SafeNet ist eine mobile App für Softwaretoken der nächsten Generation, die für mehr Geschwindigkeit und Benutzerkomfort sowohl OTP- aus auch Out-of-Band-Push-Authentifizierung mit nur einem Fingertipp unterstützt.

Weitere Informationen zu MobilePASS+ Push

mobil

 

MobilePASS

Die Lösungen von SafeNet MobilePASS zur Softwareauthentifizierung mittels Einmalpasswörtern (OTP) kombinieren sichere, bewährte und leistungsstarke Zwei-Faktor-Authentifizierung mit praktischen, einfachen und benutzerfreundlichen OTP, die auf privaten Mobilgeräten oder PCs erstellt werden.

Weitere Informationen zu MobilePASS

SSO-Image

SSO, MFA und Zugriffsverwaltung

Alles auf einer einzigen Plattform

Informationen zu Token für die Smartphone- und Software-Authentifizierung

Möchten Sie erfahren, wie Sie die Smartphones, Tablets und sonstigen Geräte, die Mitarbeiter verwenden, zur Authentifizierung nutzen können, statt auf separate Hardware-Authentifikatoren zu setzen? Unter dem folgenden Link finden Sie erste Informationen. Oder Sie wenden sich an unser Vertriebsteam, um mehr über unsere Smartphone- und softwarebasierten Authentifizierungstoken zu erfahren.

Weitere Informationen zu Out-of-Band-Authentifizierung

Banner Default Image

Mobile Phone & Software Authentication Tokens

Overview

Mobile phone- and software-based multi-factor authentication products enable organizations to significantly save on hardware and deployment costs, while users benefit by not having to carry an additional hardware token around with them.

SafeNet’s software authentication solutions include a virtual smart card for PCs and flash memory, and a one-time password (OTP) authenticator for PCs and mobile devices.

SafeNet's smart phone OTP tokens combine the security of proven two-factor strong authentication with the convenience, simplicity, and ease of use of OTPs generated on a mobile phone. SafeNet smart phone tokens are available for all mobile devices including iOS, Android, BlackBerry, and Windows Phone.

Thales’ software and passwordless authentication options include: OTP Push, OTP Apps, SMS, Email, Pattern Based AuthenticationContextual Authentication.

SafeNet's Phone- and Software-Based Authentication Products:

mobile

 

MobilePASS+ Push

SafeNet’s MobilePASS+ Push is a next generation software token mobile app that supports both OTP and single-tap out-of-band push authentication for enhanced speed and user convenience.

Learn More About MobilePASS+ Push

mobile

 

MobilePASS

SafeNet’s MobilePASS family of one-time password (OTP) software authentication solutions combines the security of proven two-factor strong authentication with the convenience, simplicity, and ease of use of OTPs generated on personal mobile devices or PCs.

Learn More About MobilePASS

SSO image

SSO + MFA + Access Management

All in one platform

Phone and Software Authentication Token Resources

Ready to learn how you can leverage the smart phones, tablets, and other devices employees are using for authentication rather than relying on separate hardware authenticators? Start with the following resources or contact our sales team for information about our phone- and software-based authentication tokens.

Learn more about Out of Band Authentication